Gut angekommen

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die uns tatkräftig unterstützt haben. Wir konnten noch vor unserer Sommerpause alles Notwendige in den neuen Räumlichkeiten einrichten und erste Erfahrungen mit den neuen Abläufen sammeln. Nach unserem Urlaub starten wir frisch und voller Taten

Lydia & Oliver Plieschnig

Unsere Tochter kam mit knapp 1,5 Jahren in die „Kindergruppe Sternschnuppe“. Nach der ersten Eingewöhnungszeit (für Eltern und Kind) ging unsere Tochter bereits nach ca. 14 Tagen problemlos und sehr gerne in die Gruppe. Das hat uns gezeigt, dass wir die richtige Entscheidung getroffen

Jeniffer Gruber

Ich bin mit der Kindergruppe Sternschnuppe mehr als zufrieden! Die Eingewöhnung empfand ich als sehr angenehm und liebevoll, das Personal/die Pädagoginnen sind sehr kompetent und man merkt, dass sie ihren Job lieben! Schon beim betreten der Kindergruppe hatte ich ein gutes Gefühl und ich weiß, d

Nadine & Oliver Strohmeier

Unsere Kinder wurden in einer sehr familiären, liebevollen Umgebung betreut. Die Pädagoginnen und Kleinkinderzieherinnen sind sehr bemüht und engagiert. Die Betreuung der Kinder ist sehr liebevoll und respektvoll. Wir schätzen die Arbeit des Teams sehr. Man fühlt sich auch als Elternteil sehr w

Sarah Gitschthaler

Ich bin in einer besonderen Situation. Denn ich darf Mama und Pädagogin zugleich sein. Am Anfang hab ich mir gedacht:“Was wird da bloß auf uns zukommen, wenn Mila, meine Tochter und ich in der selben Gruppe sind?“ Viele schlaflose Nächte hat mir das bereitet. Diese neue Herausforderun

Verena Steiner

Diese Kindergruppe ist etwas ganz Besonderes! Die Herzlichkeit und Freundlichkeit die sowohl den Kindern als auch uns als Eltern entgegengebracht wird sucht seinesgleichen. Meine Zwillinge vergöttern die Betreuerinnen und profitieren sehr daraus ein Teil der Gruppe zu sein. Wir alle (Kinder und Elt

Karin Koglbauer

Wenn Sonntagmorgen ganz aufgeregt ein: „Fahren wir heute zu den Kindern?“ kommt und die Enttäuschung groß ist, wenn Mama erklärt, dass heute niemand da sein wird – dann fühlt sich unsere Kleine sichtlich sehr sehr wohl in der Kindergruppe Sternschnuppe. An dieser Stelle ein rie

Jessica Maizinger

Wir sind von Anfang an begeistert von der Kindergruppe „Sternschnuppe“. Unser Sohnemann fühlt sich sichtlich wohl und besucht die Kindergruppe sehr gerne. Es wird jedes Kind individuell gefördert und so behandelt als wären es die Eigenen. Wir sind einfach nur froh und glücklich das u