Seit unserem Gründungsjahr 2003 leitet der Vorstand des Elternvereins – als von den Eltern in der Generalversammlung gewähltes – offizielles Vertretungsorgan sämtliche organisatorischen & geschäftlichen Belange der Kindertagesstätte „Kindergruppe Sternschnuppe“.

So können sich unsere diplomierten Kleinkindpädagoginnen ausschließlich und zur Gänze ihrer Hauptaufgabe widmen: dem Wohl ihres Kindes!

Am 11. November 2016 erhielten Obfrau Alexandra Horwath & pädagogische Leiterin Angelika Keuschnig stellvertretend für die „Kindergruppe Sternschnuppe“ den Preis für den zweiten Platz beim Kärntner Woche Regionalitätspreis 2016.

Wir danken allen Eltern und Sponsoren, die uns seit dem Gründungsjahr 2002/03 unterstützen!!!

Die Aufnahme

Die Kosten

Öffnungszeiten

Pädag. Konzept

Formulare

Ein Tag bei Uns

Kommentare

Info/Broschüre